Roadtrip 2020 durch Südosteuropa!

Der SpoFunnis Roadtrip geht in die nächste Runde. Dieses mal führt uns der Roadtrip nach Südosteuropa. Die Route wird uns wieder durch viele unterschiedliche Länder bringen.

RT 2020 Route: Slowenien, Kroatien, Ungarn, Österreich/Bayern!

Der gemeinsame Start ist in Slowenien geplant. Als großes Reiseziel wurde für 2020 dann Kroatien ausgerufen. Das beliebte Land ist für seine herrlichen Küstenlandschaften und das milde Klima bekannt. Von dort ist auch ein Abstecher nach Bosnien Herzegowina möglich.

Großstadt: Budapest

Weiter geht’s dann nach Budapest. Die ungarische Hauptstadt gilt bei Touristen und Fachzeitschriften als einer der beliebtesten und meistbesuchten Städte in Europa, weswegen wir unseren Großstadtaufenthalt 2020 um einen Tag verlängern werden.

Der gemeinsame Abschluss ist in einer Alpenregion geplant. Möglich hierfür ist Bayern oder Österreich.

Die Planungen sind alle sehr frisch. Kleine Änderungen sowie Details zu genauen Aufenthaltszeiten in den Regionen / Städten / Ländern könnten sich noch ergeben. Jedoch der Rahmen und die grobe Route stehen!

Somit sind wir mit der Kilometeranzahl (3000km+/-) in etwa auf dem Nivou von 2019. Der Reisezeitraum bleibt für 2020 bestehen. Wichtig für weitere Urlaubsplanungen: Roadtrip 2020: 14.08 – 30.08.2020

Wir freuen uns schon jetzt auf das Abenteuer im kommenden Sommer!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s