Ein erstes Vortreffen

Insgesamt 19 SpoFunnis-MitarbeiterInen sind nächstes Jahr dabei

Vergangenen Samstag traf sich erstmals die Roadtripcrew 2020. Für alle JungmitarbeiterInnen, die nächstes Jahr das erste Mal dabei sind, gab es zunächst eine kleine Einführung. Was ist eigentlich der Roadtrip? Was machen wir da so?,..

Nach vielen Infos wurden auch die verschiedenen Fundraising-Aktionen vorgestellt. Der Teilnehmerbeitrag sollte auch im kommenden Jahr niedrig gehalten werden. Dafür sammeln wir bereits ab jetzt wieder zahlreiche Spenden. Die erste Aktion werden wir Euch bereits morgen vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s