Roadtrip-Crew grüßt vom Bodensee

Derzeit verbringen 14 JungmitarbeiterInnen und MitarbeiterInnen von SpoFunnis 4 Tage am Bodensee. Im Rahmen unserer Roadtrip-Alternative sind wir auf einem Campingplatz in Markdorf untergebracht.

Ohne Strom und großen Schnick-Schnack haben wir bereits 2 Nächte verbracht.

Bei herrlichen Bedingungen konnten wir bisher alle Mahlzeiten im Freien zu uns nehmen und schon mehrere Aktivitäten im und um den Bodensee unternehmen.

Mit dabei war beispielsweise der Besuch in Friedrichshafen mit Stand Up Paddeling, Bananenboot, Museumsbesuch und vielem mehr. Bei Pizza konnten wir in einem Park den Tag gemütlich am See ausklingen lassen.

Tag 3 begann mit einem reichhaltigen Frühstück ehe wir in Hagnau ein cooles Strandbad aufsuchten. Bei tollem Wetter und guter Stimmung verbrachten wir also Tag 3 bei Spiel und Spaß am Strand.

Heute möchte die 14-Köpfige Roadtrip-Crew den dritten und somit letzten Tag mit einem gemütlichen Grillen auf dem Campingplatz genießen. Bestimmt bleibt das Grillen bei unserer aktiven Truppe nicht die letzte Aktion beim RT20! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s